Seniorenunion bei Carmen Nebel

 

In den großen Hallen des Bavaria-Filmstudios Geiselgasteig bei München wurde die Weihnachtssendung "Heiligabend mit Carmen Nebel" aufgezeichnet und die Seniorenunion Rottal-Inn war natürlich dabei. Da man frühzeitig in Geiselgasteig war konnten auch sehr gute Plätze eingenommen werden von denen aus man die große Bühne gut überblicken konnte.

Die Moderatorin Carmen Nebel wurde von den Besuchern der vollen Halle sehr herzlich begrüßt und sie hatte doch einige Weltstars dabei. Andre Rieu mit seinem farbenprächtigen großen Orchester, das russische Staatsbalett oder die 3 Tenöre aus Italien die mit ihren tollen Stimmen das Publikum verzauberte. Einen besonders beeindruckenden Auftritt hatte ein 11jähriges Mädchen aus England das als Musiktalent gilt und das bereits eine Oper komponiert hat und daraus ein Lied schmetterte. Ein weiteres musikalsiches Jugendtalent war Jonas Groß mit seiner Pan-Flöte der zauberhafte Melodien spielte. Aber auch Stars wie Andy Borg, Mary Roos, Nicole oder Patrick Lindner brachten eine gute Stimmung in die schön dekorierte Halle. Alfons Schuhbeck, Johann Lafer und Waltraud Lafer stellten neue Krationen von Weihnachtsgebäck vor und einigen Rottaler gelang es eine Kostprobe zu ergattern. Die Sendung wird dann am Heiligen Abend ausgestrahlt und vermutlich werden einige Rottaler dann im Bild zu sehen sein.