Faszinierende Pferdeschau

 

Voll war der Bus als die Fahrt in den neuen Showpalast neben dem Münchner Fußballstadion ging. Und die Reiseteilnehmer wurden nicht enttäuscht.

Das eindrucksvolle Theater wurde vom Stararchitekten Graft speziell für diese Show gebaut. Dann begann die Show mit einem bunten Mix von Luftakrobatik, Pferdedressur Licht und Musik. Die Grenzen zwischen Zuschauerraum und Bühnengeschehen lösen sich auf. Show und Publikum verschmelzen zu einem weltweit einzigartigem "Erlebnisraum". Die Zuschauer begaben sich auf eine abenteuerliche Reise in das magische Land EQUILA in dem Menschen und Pferde in harmonischer Gemeinschaft leben. Anmutige Pferderassen verzaubern, faszinierende Reitkünste, gepaart mit atemberaubender Luftakrobatik beeindrucken. Dazu fantastische Tanzchoreographien, begleitet von einer eigens für dieses neue Showerlebnis kombinierten Musik EQUILA erzählt die bewegende Geschichte über Mut, Freundschaft und den berührenden Zauber der Begegnung zwischen Mensch und Pferd. Eine Show die das Herz der Besucher schnell gewann.