Seniorenunion Rottal-Inn beim „Desaster-Dinner“ in Fürth

 

 Einen besonderen Ausflug für die Seniorenunion Rottal-Inn hatte Hans Heiss vorbereitet.

 

Zunächst gab es im „Grüner Brauhaus“- einer fränkischen Traditionswirtschaft im Gebäude der „Comödie Fürth“- ein sehr perfektes Mittagessen mit fränkischem „Schäufele“, Brauhausschnitzel oder auf was die Gäste sonst noch Appetit hatten. Nach dem gemütlichen Essen ging es ein Stockwerk höher, wo von Volker Heissmann und Martin Rassau mit ihrem Ensemble „Das perfekte Desaster Dinner“ serviert wurde.

 

Wer die Beiden kennt weiß, dass dabei kein Auge trocken bleibt! Ein romantisch geplantes Abendessen geriet völlig außer Kontrolle. Man konnte dabei zusehen, was kleine Missverständnisse und Flunkereien alles anrichten können! Es gab Verwechslungen und Verstrickungen und durch allerlei Notlügen wurde bald klar, dass das nicht gut gehen kann. Doch letztendlich klärte sich alles auf und einem Happy - End stand nichts im Wege! Eine sehr vergnügliche Vorstellung, die demnächst auch vom Bayerischen Fernsehen aufgezeichnet und im Herbst ausgestrahlt wird.

 

Bevor man sich auf den Heimweg machte, konnten einige Besucher noch ein Selfie mit Volker Heissmann ergattern, der in seiner netten und umgänglichen Art gerne dazu bereit war!