Sportliche Seniorenunion gewinnt Stockschützenturnier

  

Schon seit vielen Jahren lädt der CSU-Ortsverband Massing zu einem Stockschützenturnier in die Richard-Laumer-Halle ein. Ortsvorsitzende Regina Lehner konnte dieses Jahr dazu 7 Mannschaften begrüßen. Nachdem Spartenleiter Gerhard Nußbaumer die Spielregeln erklärt hatte entwickelten sich spannenden Wettkämpfe zwischen den Mannschaften. Das Endergebnis war dann auch sehr knapp. Sieger wurde die Mannschaft Seniorenunion IV mit Hubert Dippl, Josef Huber, Willi Schmaunz und Hans Geier dank des besseren Stocknote vor der punktgleichen Mannschaft der CSU Gangkofen mit Matthäus Mandl. Gefolgt von der Mannschaft Seniorenunion III und dem bisherigen Seriensieger, der CSU Rimbach. Ortsvorsitzende Regina Lehner überreichte den Mannschaftsführern "nahrhafte" Preise und lud gleich wieder zum Turnier 2020 ein.