Seniorenunion beim politischen Aschermittwoch in Passau

 

Eine starke Delegation der Seniorenunion nahm die Einladung der Landkreis-CSU an mit dem Bus zum politischen Aschermittwoch nach Passau mitzufahren.

Die Stimmung im Bus war gut und so kam man gut gelaunt bei der Dreiländerhalle in Passau an. Leider war die große Veranstaltungshalle überfüllt so daß ein paar Reiseteilnehmer keinen Sitzplatz mehr in der Halle bekamen. Trotzdem war man gespannt auf den groß angekündigten Auftritt von Horst Seehofer und vorallem von Edmund Stoiber. Während sich Ministerpräsident Horst Seehofer am amtierendes deutsches Staatsoberhaupt etwas zurückhielt sprach Edmund Stoiber so recht nach dem Geschmack der Zuhörer. Er erhielt langanhaltenden Beifall.

Auch 2013 wird die CSU wieder einen Bus zum politischen Aschermittwoch einsetzen und man kann sich bereits jetzt dafür vormerken lassen