Seniorenunion Rottal Inn Rundschreiben 15-2020


Liebe Mitglieder,

ab Montag, 22.6.2020 dürfen Busse wieder ohne Einhaltung der Abstandsregeln im Bus zu schönen Ausflugszielen fahren - aber derzeit noch mit Masken.

Wir starten am Dienstag, 30.6.2020 gleich mal los und fahren mit Grammelsberger-Reisen ins Gasteiner Tal. Von dort fahren wir mit der Seilbahn auf den Stubnerkogel. Gleich neben der Bergstation ist ein schönes Lokal und noch ein paar Meter weiter die höchstgelegene Hängebrücke Europas. Wer mag kann diese Brücke mit einer Länge von 140 m begehen. Die Brücke schwingt dabei leicht und die Gang wird ein besonderes Erlebnis. Auch Rundwanderwege, Zirbenbäume, Spiegelsee versprechen ein schönes Erlebnis. Anmeldungen bitte direkt bei Grammelsberger 08726-910041.

Abgesagt wurde uns der Besuch im ZEN-Garten in Eisenbuch am 14.7.2020.


Dafür kann die 4tägige Kulturfahrt am 11. Aug. 2020 nach Dresden und ins Elbsandsteingebirge starten.


Bei den Fahrten werden mehr Pausen als üblich eingelegt um die Reisen so angenehm wie möglich zu gestalten.


Herzliche Grüße

Lothar Müller


Hier können Sie alle Rundschreiben 2020 nachlesen Fundsachen