Ergänzungen zum Programm 2017

  

17 12 2017 Der Chor des Theaters an der Rott lädt um 17.00 Uhr zu einer "Herbergssuche" durch das Massinger Freilichtmuseum ein. Hunderte Kerzen illuminieren den Weg den Josef und Maria im Freilichtmuseum wenn Josef und Maria von Hof zu Hof ziehen. Die Besucher begleiten das heilige Paar auf der Suche nach einer Herberge. Von der Verkündigung bis zum Kind in der Krippe. Die Regie führt Sebastian Goller, Musik und Gesang hat Armin Stockerer zusammengestellt. zu hören sind alpenländisch-bayerische Weisen, deutsche Volkslieder, aber auch gregorianscher Gesang und lateinische Adventsmusik. Eintrittskarten bitte unter www.theaterchor.de bestellen. 

 

Und natürlich unser vorweihnachtlicher Nachmittag am 11. Dez. 2017 um 14.Uhr im Landgasthof Freilinger in Hirschhorn bei Eggenfelden. Nach einer kurzen Begrüßung werden uns Schauspieler des Theaters an der Rott das Stück "Zwischen Strohsternen und Vanillekipferl" spielen. Dann wird sich kurz der Arbeitskreis ASP vorstellen bevor das sicher schon mit großer Spannung erwartete neue Programm 2018 vorgestellt und ausgegeben wird.

 

Herzliche Grüße

Lothar Müller 

Kreisvorsitzender