Fröhlicher Heurigen Nachmittag im alten Pfarrstadl in Zimmern.

 

Zu einem fröhlichen Heurigen-Nachmittag hatte die Seniorenunion in den schön renovierten alten Pfarrstadel nach Zimmern eingeladen und viele frohgelaunte Senioren folgten der Einladung. Kreisvorsitzender Lothar Müller konnte dazu auch eine Abordnung des befreundeten Kreisverbandes Dingolfing-Landau mit dem Kreisvorsitzenden Helmut Stieß begrüßen.

Theo Bauriedl aus Pfarrkirchen und Gert Pröckl spielten mir ihren Instrumenten schöne Wiener Lieder und Weisen. Markus Enghofer aus Dietersburg als Chorleiter war nicht nur ein guter Vorsänger sondern brachte die Besucher auch zum Mitsingen.

Lothar Müller und Herbert Willmerdinger sorgten mit lustigen Geschichten und Witzen für eine ausgezeichnete Stimmung. Und natürlich durften eine gute Brotzeit und ein gutes Glaserl Wein nicht fehlen.